Das eigene Flugzeug …

logo_wow_luesanneSo. Geschafft. Das eigene Flugzeug ist fertig. Es raucht und spuckt und der Motor stottert, aber es gehört Lüsanne. Und dann auch noch viel zu teuer bezahlt. Ärgerlich. Statt zwei Teufelseisengehäusen hat sie drei gefertigt, weil ich nicht richtig hingeschaut habe. Außerdem hat sie nun zwei Sternenhölzer übrig, auch hier habe ich für sie zuviel eingekauft. Der größte Knaller war die Sache mit dem Elementarsprengpulver … dazu benötigt man Erd- und Feuerpartikel, und alle laufen sich die Hacken ab, um von dem Partikel 20 Stück zu sammeln, dann stellt sich raus, dass 1 Feuer- und 1 Erd-Partikel gleich 4 (!) Sprengpulver ergeben. Jetzt hab ich davon auch zu viel … aber egal, das werden wir schon noch los. Hier ist die Flugmaschine…

2012-12-30-luesanne-flugmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.