Der Traum vom eigenen Flugzeug

logo_wow_luesanneAls Lüsanne seinerzeit den Beruf des Ingenieurs wählte, hatte sie ein klares Ziel vor Augen: „Ich will irgendwann mein eigenes Flugzeug bauen!“ Heute ist es endlich soweit, denn Lüsanne hat nun 300 Punkte in Ingenieurskunst und damit die Fähigkeit erworben, den Bauplan „Flugmaschine“ umzusetzen. Neben einem Amboß, dem obilgatorischen Bogenlichtschraubenschlüssel und einem Schmiedehammer benötigt die Pandaren-Schamanin noch folgende Zutaten:

  • 2 Teufelseisengehäuse
  • 20 Handvoll Teufelseisenbolzen
  • 20 Einheiten Elementarsprengpulver
  • 8 Stück Sternenholz

So weit, so gut. Allerdings wird es dauern, die nötigen Teile zusammenzubekommen. Aber das erzähle ich ein anderes Mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.