Impressum & Disclaimer

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Michael W
Stormweg 8
58566 Kierspe

Vertreten durch:
Michael Wuttke

Kontakt:
Telefon: +49 23 59 29 43 66
E-Mail: michi[add]elfenwolf.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Michael Wuttke
Stormweg 8
58566 Kierspe

Informationen zu Bildern und Grafiken:

Copyright by Michael Wuttke 2009. Alle von mir oder meinen Mitarbeitern erstellten Bilder, Cartoons und Texte unterliegen meinem bzw. deren Copyright, eine Veröffentlichung auf anderen Websites oder in Printprodukten wie Magazinen, Fanzines o.ä. ist nur nach Genehmigung durch den Rechteinhaber erlaubt.  

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz -> siehe Datenschutzseite gem. gemäß § 5 TMG

Disclaimer

Diese Seite dient ausschließlich privaten Zwecken. Sie soll

 a) potentiellen Spielekäufern/Rollenspielern einen subjektiven Anhaltspunkt zum Kauf vermitteln und über eine gewisse Bandbreite an (Rollen)Spielen aufklären, sowie die Besucher dieser Seiten unterhalten. Naturgemäß werden im Zuge dieser Berichterstattung zahlreiche eingetragene Warenzeichen (der einzelnen Spiele, wie auch der Spielehersteller) genannt. Die Rechte an diesen Warenzeichen liegen selbstverständlich bei den Warenzeichen-Inhabern. Eine Verletzung dieser Rechte ist in keiner Weise beabsichtigt.

Bei den in diese Homepage eingebundenen Bilder und Logos handelt es sich um Bildzitate, die zur Veranschaulichung und Verdeutlichung oder zum Verlinken auf die Homepage des Rechteinhabers eingesetzt werden.

Weiterhin soll die Seite Einblicke in meine Persönlichkeit, meine Hobbies und Vorlieben/Abneigungen bieten.

Die Seiten wollen kein geltendes Recht oder irgendwelche Personen (natürliche, wie rechtliche) verletzen! Solltet Ihr Euch in irgendeiner Weise durch diese Seiten beraubt oder emotional verletzt fühlen, so bitte ich um Nachricht per E-Mail.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Site ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass sich der Betreiber der Site, auf der die Links angebracht sind, ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf Elfenwolf.de gibt es zahlreiche Links zu anderen Sites im Internet.

Für alle diese Links gilt: Ich, der Webmaster von Elfenwolf.de, erkläre, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Sites habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit vorsorglich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf Elfenwolf.de und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf Elfenwolf.de angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Auch erkläre ich, dass der Inhalt der Namentlich gekennzeichneten Beiträge nicht zwingend und automatisch meine Meinung wieder spiegeln muss. Sollte es dennoch rechtliche Probleme oder Ungenauigkeiten geben, sendet bitte eine E-Mail oder einen Brief. 

V.i.S.d.P.:Michael Wuttke, Stormweg 8, 58566 Kierspe, michi[add]elfenwolf.de