31. Januar 2022

KW 04 / 2022

Von Micha

Hallo und guten Morgen, die vierte Woche 2022 ist vorbei und oha, die Infektionszahlen explodieren weiter! Donnerstag wurde die magische 200.000-Marke überschritten. Aber Herr Lauterbach glaubt, ab Mitte Februar wird alles besser. na dann …

 

Rollenspieltechnisch waren der 2. Teil des DSK-Abenteuers und meine Broken-Compass-Lieferung aus Italien die Highlights der Woche, hier ein Gesamtbild der schicken Bücher, Würfel und Münzen:

 

 

Die Diabetes-Werte sind weiterhin im grünen Bereich, im Fitnessstudio erhöhe ich meine persönliche Challenge von 3 auf 4 Wiederholungen und das Home-Office Ergebnis lautet 17:2 für Team „Zu Hause“.
Die Woche endet mit einem spannenden Film mit Denzel Washington mit dem  Titel „The little things“, spannender Serienmördersuchfilm und mehrere Folgen „LOL“ bei Amazon Prime mit Bully Herbig und anderen Comedians.

 

Man liest sich!

Beste Grüße, bleibt gesund

Micha