Seelenfänger: Täuscherland – die letzten 48 Stunden

 

Heute um Mitternacht beginnen die letzten 48 Stunden des bereits jetzt erfolgreichen Crowdfundings zu Seelenfänger: Täuscherland.

 

In diesem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, beläuft sich sich die bisher angesammelte Summe auf über 9.500 €. Damit wurde sowohl das erste als auch das zweite Finanzierungsziel erreicht und die Unterstützer können sich auf ein dickes Buch mit tollen neuen Illus und weiteren Gimmicks freuen. Denn noch ist Zeit, mitzumachen!

 

Wer sich noch unschlüssig ist, kann sich im Netz informieren. Vergangenes Wochenende wurden auf der SPIEL 2017 in Essen mehrere interessante Interviews zu „Seelenfänger: Täuscherland“ geführt:

Weiterhin sind auch bereits eine App zu Seelenfänger und ein Abenteuerband mit dem Titel „Lichtbringer“ in der Pipeline. Also. Mitmachen lohnt sich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.