Splittermond-Autorentreffen #2/2017

 

Am vergangenen Wochenende hatte der Uhrwerk-Verlag wieder zum Autorentreffen eingeladen. Ich war zwar „nur“ am Samstag da, aber ich bin auch auf dem Gruppenfoto (Hurra! Die Linse ist nicht geplatzt!).

 

Lars Reißig hat das Wochende zusammengefasst, vielen Dank dafür.  Lesen kann man von unseren fleißigen Taten unter diesem Link – viel Spaß!

http://splittermond.de/das-zweite-splittermond-autorentreffen-2017/

 

 

 

splittermond_zierleiste_1

Das „Splittermond News“-Beitragsbild wurde erstellt aus dem Cover des Hintergrundband „Mondstahlklingen“, (c) Uhrwerk-Verlag (http://www.uhrwerk-verlag.de), Künstler: Florian Stitz (http://www.florianstitz.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.