Symbaroum – die Wallpaper sind da

So langsam tut sich was bei Symbaroum von Prometheus Games. Nachdem bereits vor einiger Zeit die PDFs des Regelwerks und des Abenteuerbands I (mit 2 Abenteuern + dem Schatzsucherleitfaden) an die Unterstützer des Crowdfunding geschickt wurde, kamen heute nun die versprochenen Wallpaper an. (Mehr zur Kampagne gibt’s hier: Prometheus Crowdfunding Symbaroum ). Es handelt sich um insgesamt 10 Bilder in jeweils 9 Auflösungen, die kompletten 90 Dateien kommen mit schlapp 111 MB daher.

 

Die jeweiligen Auflösungen sind 1024 x 768 ; 1280 x 800 ; 1366 x 768 ; 1440 x 900 ; 1440 x 1024 ; 1920 x 1080 ; 2560 x 1600 und 2880 x 1800. Ich frage mich zwar, wer gerade bei den letzten beiden sooo große Monitore hat bzw. braucht, aber nun gut. Mir soll’s Recht sein.

 

Kleine völlig subjektive Auswahl …

symbaroum_wall2 symbaroum_wall1

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.