Splittermond-Abenteuerwettbewerb „Besondere Bauwerke“ (2)

Hier habe ich bereits über den Splittermond-Abenteuerwettbewerb „Besondere Bauwerke“ berichtet. Mittlerweile sind die Autoren, die Abenteuer-Titel und die Regionen, in denen die Abenteuer spielen, bekannt:

Die Titel:
Blutmond
Das Ende naht
Das Ewige Donnerwetter
Das Grabmal des Königs
Das Labor des Orto Wirrtopf
Das Wandernde Warenhaus
Der Leuchtturm des Xarxuris
Der Palast der tausend Zimmer
Der Schimmerturm von Krabbenküste
Die Legende der brennenden Schmiede
Fluss und Felsen
In den Händen von Barbaren
Kinder der verschollenen Arche
Mondsteinsuche in den südlichen Zitadellen
Museum der skurrilsten Orte
Schwarz und Weiß
Tempel der 1000 Tore
Varins Leuchten
Was das Meer preisgibt
Wenn die Wasser verstummen

Die Regionen:
Die Blutgrasweite
Dakardsmyr
Farukan
Kintai
Die Kristallsee
Die Lande des Wächterbundes
Der Mertalische Städtebund
Midstad
Das Raszka-Tomi-Gebirge
Das Riesengrab
Selenia
Die Surmakar
Termark
Zhoujiang
Dazu kommen diverse Feenwelten, und einige Abenteuer sind auch nicht genau verortet.

Die Autoren/Autoren-Teams:
Benjamin Hoppe
Damian Windau
David Homola
Florian Stegmann
Harm Petersen
Hauke Rehder
Isabella von Neissenau
Jens Bojaryn
Macita
Manuel Weichinger
Marcin Kacprzak
Martin Thönes
Michael Wuttke
Oliver Brandt & Max-Till Gräschus
Philipp Gisbertz
Ravenking
Sven di Paterniano
Tom Lukas Lankenau
Torsten Nagat & Janine Nagat

20 Abenteuer von 19 Autoren/-Teams wurden abgegeben. Damit besteht für meine Planung, in die Top Ten zu kommen, immerhin eine Chance von 50%. Und nein, ich sach nicht, wo mein Abenteuer spielt und wie es heißt …

Stella Kühne und Stefan Unteregger sind auch schon durch mit dem Sichten. Jetzt heißt’s abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.