Splittermond-Abenteuerwettbewerb „Besondere Bauwerke“ (4)

cooltext223747078013176

BÄÄÄM ! Platz 3 !

Hier  ,  hier  und hier habe ich bereits über den Splittermond-Abenteuerwettbewerb „Besondere Bauwerke“ berichtet. Nun ist der Wettbewerb abgeschlossen, die Juroren haben die Sieger gekürt:

 

Platz 01: Der Palast der tausend Zimmer von Isabella von Neissenau (77 Punkte)
Platz 02: Der Tempel der tausend Tore von Torsten und Janine Nagat (76 Punkte)
Platz 03: Der Schimmerturm von Krabbenküste von Michael Wuttke (73 Punkte)
Platz 04: Der Leuchtturm des Xarxuris von Ravenking (67 Punkte)
Platz 05: Wenn die Wasser verstummen von Philipp Gisbertz (66 Punkte)
Platz 06: Im Ewigen Donnerwetter von Jens Bojaryn (64 Punkte)
Platz 07: Schwarz und Weiß von Damian Windau (63 Punkte)
Platz 08: Das Wandernde Warenhaus von Marcin Kacprzak (62 Punkte)
Platz 09: Mondsteinsuche in den südlichen Zitadellen von Martin Thönes (60 Punkte)
Platz 10: Varins Leuchten von David Homola (59 Punkte)
Platz 11: Fluss und Felsen von Sven di Paterniano (56 Punkte)

 

Herzlichen Glückwunsch an Isabella, das war ja wirklich echt knapp an der Spitze! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer! Ich bin nun sehr gespannt auf das Feedback zu meinem 3. Platz (mit dem ich ehrlich gesagt in keinster Weise gerechnet habe).

1 Gedanke zu „Splittermond-Abenteuerwettbewerb „Besondere Bauwerke“ (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.