Winter OPC 2015 – mitmachen, mitgewinnen

Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon viel früher schreiben. Aber leider bin ich bisher nicht dazu gekommen. Aber jetzt … Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter OPC 2015. „OPC“ steht für „One Page Contest“, und das heißt, dass die besten einseitigen Beiträge zu folgenden 5 Kategorien gesucht werden:

 

  • Auf der Insel
  • Im ewigen Eis
  • Auf zu den Sternen
  • Unter den Städten
  • Im Wilden Westen

 

Die Einseiter sollen rollenspielmögliches Material enthalten wobei es egal ist, ob es sich um universell einsetzbare, genre-abhängige oder system-spezifische Texte handelt. Inhaltlich können das Abenteuer, NSC, Kartenmaterial, Zufallstabellen etc. pp sein, hauptsache spielbar/einsetzbar und einer der o.g. Kategorien zugeordnet.

 

Zu gewinnen gibt’s auch einiges, aber das lest ihr euch besser selber durch. Hier die passenden Links:

01. Die Ausschreibung
02. Die Preisübersicht
03. Der Schnellstarterpreis – für alle, die bis Nikolaus was abgegeben haben :-)
04. Der Designpreis
05. Schnellstarterpreis verlost – die Gewinner der ersten Runde

 

Ach ja .. ich hab schon was für Splittermond und für Ctulhu abgegeben …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.