Meine Cthulhu-Runde – Finale

Was bisher geschah …

Zusammenfassung Tag 01
Zusammenfassung Tag 02
Zusammenfassung Tag 03
Zusammenfassung Tag 04

 

Die Protagonisten

Ewald Klees – der Ingenieur lässt Flinten absägen
Friedrich Römer – der Pfarrer sucht eine entlaufene Robbe
Tristan von Schwarzberg – der Gentleman fällt vom Opernball-Balkon
Agnes Obel – die Biologin vergnügt sich mit einem Apotheker
Helene Charlotte Borer-Linke – die Firmenerbin mag die Kanalisation nicht
Der Spielleiter – läutet da Finale ein

 

Und es endet es …

Zuerst muss ich mich ja entschuldigen. Die Spielberichte der Abende 5 und 6 fehlen. Und da ist noch einiges passiert…

Ich hoffe, dass ich noch, wenn auch verkürzt, nachreichen kann.

Aber gestern, ja gestern war das Finale! Die Damen und Herren haben den Oberbösewichtkultisten ausfindig gemacht und als nach einem großen Knall beim Operball im Prater wieder die Bäume glühten bzw. das Riesenrad in Flammen aufging, da wusste ich es endlich – alles gut, alles richtig gemacht, Handpouts und Humor genau dosiert.

Aber ohne meine Spielerinnen/Spieler wäre das nicht so gut gelaufen. Vielen vielen Dank an meine Spielrunde! Ihr wart super !!!

Wir haben zwar noch einen Abend auf dem Plan, sind aber 2 Pesonen weniger, da werde ich dann auch mal überlegen, was man machen kann.

Bis dahin! Nochmal Danke!

Micha

 

 

 

 

 

splittermond_zierleiste_1

Vielen Dank an meine Mitspieler von den Traumjägern (http://www.die-traumjaeger.de).

Spieler:  Jessica K. , Marcel H. , Jens P. , Michael V. , Florian W.

1 Gedanke zu „Meine Cthulhu-Runde – Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.